intimbereich wachs | date mich

intimbereich wachs | date mich

livecam, rasierte votzenclips

Kennst Du das unbeschreiblich geile Gefühl zwischen Schmerz und Lust? Lust, extreme Lust, schmutzige Lust, verbotene Lust, bei gleichzeitigem Verlust der Kontrolle! Überwinde den Schmerz, vergesse das Brennen, gib Dich mir einfach hin und genieße demütig den absoluten Verlust der Kontrolle über Deinen Körper! Ich werde Dich bezaubern, von mir abhängig machen und Dich beherrschen! Bei mir darfst Du Dich sowohl als Anfänger wie auch als erfahrener Diener bestens aufgehoben fühlen.
Meine besondere Vorliebe gilt dem Sadismus, FINANCIAL DOMINATION, Gehirnwäsche, Keuschhaltung, Forced Intoxication, CFNM, An*ldehnung, Facesitting, extreme Behandlungen, Sinnesentzug, Atemreduktion, CBT, Reizstrom, Zwangsernährung, Nadelungen, TV-Erziehung, Langzeiterziehung, NS, Lustfolter, Nutzvieh für ALLES und noch vielem mehr. Auch unkomplizierten, humorvollen Unterhaltungen bin ich selten abgeneigt. Jedoch solltest Du immer im Hinterkopf behalten mit wem Du Dir gerade Deine Zeit vertreibst! Ich lege großen Wert auf Niveau und sehe mich weder in der Kumpel-Rolle noch bin ich Deine Freundin.

Hobbies: Shoppen, Reisen, das Leben geniessen – und das alles auf DEINE Kosten!
Charakter: Dominant,Frech,Hart,Neugierig,Tabulos
Sexuelle-Vorlieben: Dominant, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Piercing, Rollenspiele, Spanking, Voyeurismus, Wachs-Spiele

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 36
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 0xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Steinbock
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 176
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 75 C
Augenfarbe: grün


Livesex Cam
Livesex Cam bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

devot dienen | wirklich heiss! by admin on September 22nd, 2019

devot erziehung | ich machs mir live by admin on July 2nd, 2018

dominanz devot | beobachte mich! by admin on July 25th, 2018

devoter | Willst du mich kommen sehen? by admin on September 23rd, 2018

devot strafe | Willst du mich kommen sehen? by admin on March 22nd, 2019

devot strafe | bin heiss by admin on November 19th, 2023

devot bestrafung | liveerotik by admin on March 24th, 2024

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert







Please enable Javascript