lederfetischistin | ich besorgs mir

lederfetischistin | ich besorgs mir

weiber blasen, oral sex

Ich bin sexy, nett, heiß und mein größter Wunsch, dich glücklich zu machen! Ich bin hier, um dich zufrieden zu stellen, du kannst bei mir ruhen wie bei der Seele wie beim Körper! Ich werde deine Fee des Vergnügens.

Hobbies: Ich liebe es zu lesen, spazieren zu gehen, Zeit mit Freunden und meiner Familie zu verbringen und Filme zu schauen
Charakter: Frech,Naiv,Romantisch,Sinnlich,Weich
Sexuelle-Vorlieben: Lack und Leder, Oralsex, Rollenspiele, Sexspielzeug, Spanking, Voyeurismus

Figur:

mollig
OnlineZeiten: n/a
Alter: 31
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 160
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 85 E und m
Augenfarbe: grau


ErotikChat
ErotikChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert







Please enable Javascript